Decoderhalter für Teppichbahner

nachdem ich meinen Decoderhalter für unter der Anlage erstellt habe, hier noch einen für den Betrieb ohne feste Anlage.
Eigendlich wollte ich mir nur eine kleine Hilfe zum programmieren und Stellproben bauen. Die Stromabnahne habe ich ähnlich wie beim Lenz Entkuppler umgesetzt. Für Teppichbahner hat das den vorteil, dass das Signal überall ohne Verkabelung aufzustellen ist und die Kabel und der Decoder sind auch in Sicherheit.
Am Progrmmiergleis eingebaut läst sich schnell ein neues Signal zu bearbeiten anschliessen.

Die Tage werde ich mir noch eine Deckel dazu drucken.
Es hat erfeulicher weise alles beim esten Druck gepasst.

 

Kuststoffteil

Kuststoffteil

Eingebaut und Kemmen für das Signal

Eingebaut und Kemmen für das Signal

Betriebsbereit

Betriebsbereit